Neuer Tag - neues Pech

... what a day....

are u kiddin me?????

heute Biologieklausur geschriebn und es ist recht mies gelaufen... kein Wunder, denn gestern habe ich mal wieder nichts gelernt... wie auch?Ich fühl mich in letzter Zeit so müde und leer... Da passiert nichts... Und genau das ist auch heute wieder mein Problem. Denn wenn ich morgen nicht wieder eine Klausur verhauen möchte sollte ich jetzt Spanisch lernen..... No tengo ganas.... keine ahnung.... ICH HABE KEINE LUST!!!!!!!

>>SCHUUULZE!!!!ICH BIN KEEEEIN SÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur so nebenbei.....

Im Laufe des Tages änderte sich meine Laune empfindlich. Ich hatte aufeinmal keine mehr.... oh man... so wirklich keine... keine gute, keine schlechte, nicht wütend, nicht froh, rein GAR NICHTS! Als würde man mich aussaugen...

In Englisch habe ich von einem Spruch gehört: "Stell dir vor es ist Krieg - Und keiner geht hin!" Er mag jetzt nicht wie der beste Spruch klingen aber ich denke in ihm steckt eine Menge drin.  Ich kann die Leute nicht verstehen, die auf dem Feld stehen und sich beschießen und umbringen, nur aufgrund Launen und Konflikten oberer Politiker... Ich könnte niemals einen Menschen verletzen, den ich nicht kenne und der mir nichts getan hat. Psychisch total ungeeignet für die Armee...... Und deswegen erstaunt es mich, wie es soviele Kriege geben kann. Wie sich die Menschen durch Religion und Glauben oder aber auch durch eben diese Politiker so derbe ins Gewissen reden lassen, dass sie es als "richtig" empfinden Menschen umzubringen. "- Und keiner geht hin!"...würde niemand hingehen, der Kriegszustand den die Politiker ausrufen würde nicht wahrgenommen, von beiden Seiten nicht.. wäre es dann noch Krieg?würden die Politiker selbst die Initiative ergreifen und sich "die Hände schmutzig machen"? Ich denke nicht...

Letztendlich ist es egal, denn die Meinung eines jungen Mädchens wird in unserer Gesellschaft ohnehin nichts bewirken können....

29.3.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de