ich bin wieder da und fühle mich mies...war in letzter Zeit schon öfters so das mich in manchen Situationen ein seltsames Gefühl überkommt das ich nicht deuten kann... da ich den Auslöser dieses Gefühl nicht kenne kann ich auch nicht dagegen angehen!Naja, die Frage ist ob ich dagegen angehen kann selbst wenn ich den Auslöser wüsste... Um es mal zu beschreiben: Es ist ein Gefühl das mich etwas depressiv stimmt, meine Gedanken beinahe entführt... zum Teil drifte ich wirklich ab und sobald ich wieder "da" bin vergesse ich was mich vorher so rege beschäftigte... es ist weniger ein Vergessen als ein Verdrängen denke ich... doch was verdränge ich?und warum?habe ich etwa Angst davor?Aber wie soll ich das wissen wenn ich doch nicht weiss wovor ich Angst habe.... alles sehr sehr seltsam... ich hoffe das ich es in den Griff bekomme denn es geht mir wirklich tierisch auf den piss!!

naja, wie dem auch sei...

bis gerade war eine Freundin da, wir haben Musik gehört und die ganze Zeit nur Mist gelabert ^^

ein echter Chillertag! nebenbei haben wir allerdings auch etwas produktiveres als Rumgeschwafel geleistet xD:Sprüche für unser Abi rausgesucht! Ich meine, früh planen kann man ja nech?^^ ist ziemlich viel geiles zusammengekommen hehe, wie zum Beispiel: ABIsutra - ...jetzt gehen wir auf Stellungssuche! Einfach nur geil ^^ mal gucken ob wir das bei der Schulleitung durchgedrückt bekommen.... es bleibt spannend!!!!!!

Joa jetzt sehe ich Dr. House, ist mal wieder genial n__n! Ansonsten ist heute nichts passiert, eigentlich hätte ich Biologie und Spanisch lernen sollen da wir Donnerstag und Freitag Klausuren schreiben.... Und mein Kunstbild muss ich noch fertigstellen...... Und Hausaufgaben machen...>.< so'n Mist!!!!  naja....... morgen hab ich nich sooooo viele stunden in denen Hausaufgaben kontrolliert werden das is ja schonmal etwas.

AAARGGH!!!! Ich drehe noch durch wegen diesem Scheißgefühl!!!!!! Komische Sache die da abgeht... Verstehe ich nicht..... aber der Mensch muss ja nicht alles wissen, auch wenn er nach großem Wissen strebt....     ..   . Ich hör jetzt auf... für heute! also tschausen und so.....

blacklamb over and out....

blacklamb: "Houston, ich habe ein Gefüüühhhlsprobleeem!!!!!!!!"

>> Houston interessiert sich nicht dafür und ich laber schon wieder nur Mist!!!

27.3.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de