die Vögel zwitschern, der Geruch von Benzin liegt in der Luft, die Leute grillen wieder....

die Sonne und die Temperaturen, die auch hier recht hoch wären, wäre da nicht der starke Wind der in Driburg einiges an Kälte bringt, locken die Menschen wieder raus in den Garten nachdem sie den ganzen "Winter" lang in den geheizten Häusern vegetiert sind, und läuten die "Grillsaison" ein. So scheint es zumindest denn einige lassen es sich nicht nehmen die shorts die doch eigentlich letztes jahr noch gepasst haben anzuziehen und einen auf Dauergriller zu machen. Eine Art Phänomen möchte man meinen, denn trotz der Sonne ist es nunmal durch erwähnten Wind immer noch sehr kalt. Jedenfalls erstmal "Respekt!" für den Mut die genannten Shorts auch dieses Jahr wieder herauszukramen. Bei dem Anblick von Winterspeck der über und leider auch noch unter den viel zu engen kurzen Hosen herquillt wünscht man sich beinahe den Winter wieder zurück. Meine Lieblingsjahreszeit ist der "sommer",bzw der Frühling mit sommerlichen Eindrücken ohnehin nicht! Wenn ich aus dem Fenster sehe wird mir auch wieder schmerzlich bewusst weshalb.

Ansonsten wirkt sich auch bei mir das Wetter und die allgemeine Stimmung recht positiv auf das Gemüt aus. Die Menschheit wird wieder aktiv und auch ich lasse es mir nicht nehmen Telefonate zu führen um einiges für den heutigen Tag zu planen. Cd's wurden herausgeholt, die einen eher auf Sommer stimmen, beziehungsweise einfach nur saugeile Laune machen.Nervig nur wenn man Eltern hat die einen alles wieder versauen....>>"Mach die Musik leiser!Bist du TAUB??!!"..nein aber ich werde es, wenn sie abends immer so laut fernsehen muss... naja, was solls. Meine Laune kann jetzt nichts erschüttern und so lass ich die laute Musik eben durch Kopfhörer auf mich einpreschen. Die Bewegungsfreiheit ist zwar stark eingeschränkt aber das tut der Wirkung der Musik nichts ab! "I'm not okaaaaaaaaay!I'm not okaaahaaahaaayhayyy...... you wear me ooooouuut!!""

das Singen lasse ich mir nicht nehmen!!! Immerhin HÖR ich keine laute Musik.....

..so siehts hier aus... alsoo ich schreib vielleicht noch heut abend was rein, ansonsten gröl ich mir hier erstmal noch weiter die Stimme heiser und treib meine Mutter zur Weißglut!

Habt nen tollen Tag man liest sich und wenn ihr Fragen habt dann stellt sie...

tschausen! und auf Wiedersehen!

27.3.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de