soo ich stell mich erstmal vor hier ^^

mein name ist caro und ihr lest hier meine blogs, also quasi irgendwie meine lebensgeschichte... ich werd versuchen mich gut dabei anzustellen ^^

ich komme aus Deutschland (schwer zu erkennen angesichts der geschriebenen Sprache) bin 17 Jahre alt, weiblich und wohne am Arsch der Welt... Zu meinem Charakter: Ich bin ziemlich offen gegenüber anderen Leuten und ihren Meinungen kann allerdings recht schnell zum Monster werden wenn diese Leute mir ihre Ansichten aufzwängen wollen, bestes Beispiel:Mein Religionslehrer! Immer wieder eine Freude diese Stunden...Und ausgerechnet der faselt einen von Toleranz!

naja wie dem auch sei, ich kann keine Leute leiden die ihre Meinung nicht vertreten sondern lieber den Speichellecker spielen nur um in der Beliebtheitsskala (noch sowas das ich hasse) eine Stufe raufzuklettern...

Ich bin ziemlich ehrlich und nehme nur sehr selten ein Blatt vor den Mund, eigentlich nur wenn die Aussprache gewisser Dinge meinen Freunden schaden würde. Denn die sind das wichtigste für mich und letzten endes sind sie auch das was mich zu mir macht.

Ich lache sehr gerne auch wenn manche menschen das nicht für möglich halten (>>Emo), besonders Anti-Witze haben es mir angetan und tägliche Lachanfälle besonders im Unterricht sind aus meinem Leben nicht rauszudenken.

Nicht zuletzt deswegen gelte ich als ein kleiner Freak in der Schule bzw im Umkreis ^^ aber macht ja nix denn die meisten meinen das lieb und der Rest geht mir sonst wo vorbei..

joaaa... ich schreibsel jetzt so nen bissl in diesem Blog weil mich ein Freund drauf hingewiesen hat das es ihn gibt und ich es daraufhin mal ausprobieren möchte.. ausserdem habe ich heute schulfrei und mir ist ziemlich langweilig und wenn mich etwas wirklich umbringt dann ist es eben diese Langeweile!

Also wenn euch auch langweilig ist oder ihr einfach neugierig seid ( bin ich übrigens auch) dann lest einfach n bissl oder so...)

xD alsooo: Viel spass!

27.3.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de