Ich bin caro, 17 Jahre alt, komme aus Bad Driburg, einem Ort der sich Stadt schimpft und  in NRW liegt (bei Paderborn).

Meine Hobbys sind Musik, ich höre sie leidenschaftlich gerne, schreibe selber auch Texte und lerne gitarre auf autodidaktischem wege, ausserdem gehe ich auch gerne zu bestimmter Musik ab. Meine Favoriten sind Family Force 5, 30 seconds to mars, my chemical romance, trivium, Mucc, D'espairsRay und dir en grey... >> ich höre also gerne emo.core, rock, metal und dergleichen allerdings stimmungsabhängig auch gerne Punk und im sommer zum aufstehen in den ferien bei gutem warmen wetter auch mal ein bisschen UB40 falls euch das ein begriff ist. Nebenbei lerne ichauch noch, mal wieder autodidaktisch, finnisch und japanisch und interessiere mich auch sehr für die Kultur, Sitten und Gebräuche dieser beiden Länder.

Momentan gehe ich noch zur schule wo ich hoffentlich 2009 dann mein Abitur erfolgreich bestanden habe, mein Traum ist es danach medizin + forensik zu studieren um so forensische anthropologin zu werden. Ihr wisst schon, die die in den krimiserien immer die Leichen auseinander schnippeln. Irgendwer muss den Job ja machen und ich interessiere mich sehr für die Humanbiologie, daher ist es perfekt für mich ^^ denn Arzt könnte ich wohl kaum werden..

joa, ich blogge so ein bisschen über mein Leben und die Personen die in diesem einen wichtigen Teil spielen, dazu über Gedanken und Geschehnisse die alles umwerfen könnten.

wenns euch intressiert guckt einfach mal rein n__n!!

 

Ich mag diese...
Musiker: From First To Last;Alesana;Cute is what we aim for;Bullet for my Valentine;Taking back Sunday;Wizo;+44;Me first and the gimme gimmes;Children of Bodom;Disco ensemble;Head Automatica:Deftones;Incubus;Evanescence:Jimmy eat world;The Black Dahlia murder;Senses fail;American Hi-fi;Trivium;Panic! at the disco;The Cure; the Raconteurs; the white stripes;Green day; U2; Negative; Underoath; Blink 182;Slipknot;Don't die Cindy;Silverstein;Oktober;The Used;A static Lullaby;Korn; Aiden;Fall out boy;Calabrese;Deadstars;I am Ghost;Sherwood; Anti-Flag;Pixies;Sum 41;Staind;NOFX;Saosin;Billy Talent;Apoptygma Berzerk;Metallica (the old ones);Drop dead gorgeous;Five Os;Narziss;Social Distortion;myGrain; As I lay dying; The outTrap;Placebo;Towers of London;AFI;The Vaders;Silent decay;The Freakdolls....

And a hell lotta more.........
also noch viel mehr...ist einfach zu anstrengend jetz alle aufzuzählen und die meisten von euch haben wahrscheinlich schon längst aufgegeben weiterzulesen...

Lieder: Family Force 5 : "Love addict"
Taking Back Sunday: "Spin"
Basshunter: "Boten Anna" >> Gott wie peinlich!
30 seconds to mars: "The Kill"
My chemical Romance: "Famous Last Words"
Lovex: "Remorse"
Don't die Cindy: "Unclothed and honest"

Sendungen: Simpsons;Futurama;Family Guy;Drawn Together;Six feet under;Dr House;Grey's anatomy;Navy CIS;Criminal Minds
Filme: Roter Drache;The Others;The Crow;From Hell;Das geheime Fenster;
Schauspieler: Johnny Depp!!!
Bcher: "Seide und Schwert" von Kai Meyer; die reihe "Der Clan der Otori" von Lian Hearn; nahezu alles von Stephen King...
Autoren: joa Stephen King ^^
Sportarten: Fussball..... aber eigentlich auch nur vorm fernseher ^^ bin nich talentiert... ansonsten würde ich gerne Kendo trainieren (japanische Schwertkampfkunst)
Sportler: Roque Santa-Cruz; Cristiano Ronaldo (auch wenn er unglaublich egoistisch spielt!);Ronaldinho (der hat noch richtig Freude am Fussball und das sieht man seinem Spiel auch an); die deutsche Nationalmannschaft ^^
Hobbies: Musik hören,daz abgehen,gitarre spielen, texte schreibn....
mit freunden rausgehen und rumalbern.. auf partys gehen und neue leute treffen

Orte: ..hier in der Nähe gibts so ein kleines Wäldchen... da ist ein alter Baumstumpf der ist von hecken in einem recht kleinem Umkreis umgeben und wenn man dann nachts so da sitzt schwirren in diesem wäldchen immer Glühwürmchen rum ^^ war da bisher nur einmal als kleines Kind aber auch wenn es sich totaaal unecht anhört, es war echt so und ich werde es niee vergessen .. es hatte echt was vom paradies....

ansonsten bin ich... man höre und staune... gern in der Schule, da sehe ich alle freunde von mir und in den Pausen und in den Freistunden, naja und eigentlich auch im Unterricht, kann man so richtig schön scheiße machen ^^

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de