muaaaaaaa!!!Ich hab sturmfrei^^

nur so nebenbei!!!! xDD

 wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *when I feel heavy-metal**sing*

Image Hosting by Picoodle.com
28.3.07 16:43


Die Welt hat mich heut gefickt..

mal wieder.... so langsam aber sicher komme ich mir echt verarscht vor. Wenn es jemanden gibt den die Welt und das Leben am liebsten fickt dann scheine ich das grade zu sein... Aus irgendeinem Grund würde ich jetzt am liebsten fliegen....frei wie ein Vogel.... einfach aus dem Fenster hinaus und fallen in die Tiefe und niemals aufkommen. Nach hinten hinüber, mit geschlossenen Augen und alles mit herunterreißen was ich so sehr verabscheue. Und wieder überwältigt mich dieses unbeschreibliche Gefühl von Leere und gleichzeitig bin ich so "voll" das ich explodiere.... wobei ich wohl eher implodiere, still und leise vor mich hin... Fortlaufen vor den Dingen vor denen ich mich drücke, fliehen vor dem Leben das mich grade unter sich erdrückt, Flucht in ein Gott verlassenes Land um den Stacheldraht zu sprengen der sich so eng um mich legt das mein Blut bereits hervorquillt... Und ich wünsche mir, alles wäre nur ein Traum. Wann werde ich aufwachen?Wie lange soll ich den Mist denn noch ertragen?Ich kann nicht weglaufen, nicht fliehen, denn ganz gleich wo ich bin, der Stacheldraht verschwindet nicht, alles was mir bleibt ist zu hoffen, dass die Geschichte des Phoenix der Wahrheit entspricht und auch ich eines Tages stärker als vorher unter meiner Asche hervorgehe...
28.3.07 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de